Länder

Global flag icon
Global
Albania flag icon
Albania
Brazil flag icon
Brazil
Chile flag icon
Chile
Croatia flag icon
Croatia
Finland flag icon
Finland
France flag icon
France
Germany flag icon
Germany
India flag icon
India
Ireland flag icon
Ireland
Italy flag icon
Italy
Netherlands flag icon
Netherlands
Norway flag icon
Norway
Peru flag icon
Peru
Poland flag icon
Poland
Portugal flag icon
Portugal
Spain flag icon
Spain
Sweden flag icon
Sweden
Türkiye flag icon
Türkiye
United Kingdom flag icon
United Kingdom
United States flag icon
United States

Karriere

Providing pure Energy – mit dieser Vision wurden wir von Statkraft zu Europas größtem Produzenten erneuerbarer Energie. Wir erzeugen Strom aus Wasser, Wind, Biomasse und Gas, produzieren Fernwärme und sind im Energiehandel aktiv. 

Aktuell beschäftigen wir 6.199 Mitarbeiter in 21 Ländern: Mit der Power und Innovationskraft talentierter Mitarbeiter entwickeln und erzeugen wir neue, saubere Energielösungen für morgen. Und wir wachsen weiter! Dafür suchen wir Menschen, die ...

  • viel lernen und ihre Talente in einer zukunftsorientierten Branche entfalten möchten.
  • den Energiesektor mit Wissen, Kompetenz und neuen Ideen voranbringen.
  • flache Hierarchien schätzen, aber keine Angst vor Verantwortung haben.
  • anderen Menschen wertschätzend und respektvoll begegnen.
  • nachhaltig denken und sich für eine der innovativsten Branchen der Welt begeistern.

Du gehörst dazu? Dann wird es Zeit, dass wir Dich und Deine Talente kennenlernen.

 

Deine Vorteile bei Statkraft

Statkraft - ein Great Place To Work
Verantwortung und Teamgeist

Du übernimmst gern Verantwortung und willst Dich dabei gleichzeitig auf Deine Teamkollegen verlassen können?

Dann bist Du bei uns richtig! Als Experte auf Deinem Gebiet hast Du bei Statkraft viel Entscheidungsfreiheit und verantwortest Prozesse und Projekte eigenständig. Und weil der Austausch von Erfahrungen, Wissen und Ideen Dich (und uns) noch erfolgreicher macht, ist auch Kommunikation ein wichtiges Stichwort: Bei uns erlebst Du echten Teamgeist – inspirierend, respektvoll und getragen von der Begeisterung für das, was wir tun und erreichen wollen.

Persönliche Entwicklung

Persönliche Entwicklung

Unsere Branche ist in Bewegung: Mit uns kannst Du neue Wege gehen und Dich täglich weiterentwickeln! Denn wir stoßen immer wieder innovative Projekte und Prozesse an und steuern damit maßgeblich die Entwicklungen im Energiesektor. Unsere Stabilität und internationale Präsenz gibt Dir alle Möglichkeiten, flexibel zu agieren und Deine individuellen Freiräume zu nutzen. Eine zukunftsweisende Perspektive für beide Seiten!

Nachhaltigkeit

Du denkst gern größer und findest, dass Nachhaltigkeit uns alle angeht?

Da sind wir ganz Deiner Meinung! Denn unsere DNA ist durch und durch grün: Wir engagieren uns mit Leidenschaft für saubere Energiequellen und unterstützen Mitarbeiter, die auch im Arbeitsalltag nachhaltig denken und handeln. Unsere norwegischen Wurzeln kannst Du dabei spüren – auch in unserer skandinavisch geprägten, kooperativen Business-Kultur.

Bewirb dich jetzt!