Jump to content Jump to navigation Jump to search
Turbin wheel
Photo: Lars Petter Pettersen

Marit Salte

Aufsichtsratsmitglied

Marit Salte lächelnd

Amtszeit

Vorstandsmitglied seit 2020

Relevante Erfahrungen

Marit Salte hat einen Master of Finance von der Norwegian School of Economics and Business Administration und ist Business Candidate in Wirtschaft und Verwaltung, einschließlich Wirtschaftsprüfung und Steuerprüfung von der University of Stavanger.

Salte ist seit 2005 CFO des Smedvig Family Office (SFO) in Stavanger, Norwegen. Von 2007 bis 2012 war sie außerdem CFO und Compliance Officer bei Smedvig Asset Allocation AS. Von 2002 bis 2005 war sie Finanzmanagerin bei Smedvig. Von 1999 bis 2002 war sie Finanzmanagerin bei O.C. Østraadt AS und von 1997 bis 1998 war sie Accounting Manager bei Sandnes Uldvarefabrik. Sie hat auch für KPMG in Stavanger gearbeitet.

Salte hat mehrere Verwaltungsratsmandate in mit Smedvig verbundenen Unternehmen in Großbritannien, Irland, Jersey und Norwegen und ist außerdem Mitglied des Verwaltungsrats von Det Stavangerske Dampskibsselskab (DSD).

Geboren

1970

Staatsangehörigkeit

Norwegisch

Sprechen Sie uns an