Länder

United States

RE-Source 2021: Gemeinsam für eine grüne Energieversorgung in Europa

28 Sep, 2021

Vom 14.–15. Oktober 2021 findet in Amsterdam das RE-Source Event statt, das jährliche Treffen von Abnehmern und Erzeugern erneuerbarer Energien in Europa. Erfahren Sie mehr über die teilnehmenden Originator und ihre Vorträge.

Jeder Einzelne kann etwas bewirken.

Die RE-Source ist das größte europäische Event, auf dem Erzeuger und Abnehmer über aktuelle Herausforderungen diskutieren und zukünftige Lösungen entwickeln. Sind Sie mit dabei?

Für uns bei Statkraft ist die RE-Source die wichtigste Veranstaltung des Jahres für die wachsende Gemeinschaft von Einkäufern und Anbietern grüner Energie. Deshalb sind wir ein strategischer Partner dieser Veranstaltung.

Was wir zur RE-Source 2021 mitbringen

• Flexibilität: Als Entwickler, Händler und Europas größter Erzeuger erneuerbarer Energien haben wir Zugang zu einem großen Portfolio an eigenen und fremden Anlagen und zum Energiemarkt. Dadurch können wir eine breite Auswahl an Produkten, Technologien, Standorten und Optionen anbieten, die Ihrer individuellen Beschaffungsstrategie entsprechen.

• Know-how und Erfahrung aus erster Hand: Ausgestattet mit mehr als 125 Jahren Erfahrung in der Erzeugung von Strom aus erneuerbaren Energien und mehr als 20 Jahren Erfahrung auf dem Strommarkt, navigieren wir für Sie durch die komplexen Gewässer der Energiewelt.

• Nachhaltigkeit: Da wir 100 Prozent unseres Wachstums in erneuerbare Energien investieren und unser eigenes Portfolio fast zu 100 Prozent aus erneuerbaren Energien besteht (keine Kohle- oder Atomstrom), können wir für jeden Schritt auf dem Weg zu Ihren Nachhaltigkeits- und CO2-Reduktionszielen die richtigen Produkte und Dienstleistungen anbieten.

Origination Germany: Unsere Ansprechpartner für die RE-Source 2021

contact profile