Jump to content Jump to navigation Jump to search
MindMap mit Post-its in verschiedenen Farben
Foto: Robert S. Eik

Vorgehen

Wir setzen uns dafür ein, eine Welt zu schaffen, in der erneuerbare Energien jede Industrie, jedes Unternehmen und jedes Haus versorgen. Im Mittelpunkt dieses Engagements steht die Innovation.

Um die Temperatur unseres Planeten unter der kritischen Grenze zu halten, den wachsenden Energiebedarf zu decken und die Energielücke für die fast eine Milliarde Menschen auf der Welt zu schließen, die immer noch keinen Zugang zu Elektrizität haben, reicht es nicht aus, wenn erneuerbare Energien ein Teil der Lösung sind. Sie müssen die Lösung sein.

Innovation war von Anfang an unser Kerngebiet und ist nach wie vor einer der Werte, die unser Handeln leiten. Unser Know-how, unsere Fähigkeiten sowie unsere Bereitschaft, neue Geschäftsmöglichkeiten zu entwickeln, machen es uns möglich, eine führende Rolle zu spielen.

Unser Ziel ist es, Partnerschaften voranzutreiben, die Industrien weit über unsere eigenen hinaus verändern, neue Marktlösungen zur Reife zu bringen und erneuerbare Energien auf neue Weise nutzbar zu machen. Unsere Führungsrolle im Bereich der neuen Technologien bestimmt, wie andere dazu animiert werden, ihre Emissionen zu reduzieren.

Mann lächelnd

"Gemeinsam setzen wir uns für eine grüne Energiewelt ein."

Christian Rynning-Ténnesen
Präsident und CEO


Erfahren Sie mehr

Sprechen Sie uns an