Jump to content Jump to navigation Jump to search
Grüne Blätter
Patrick Hendry Unsplash
Statkraft Mitarbeiter vor dem Gebäude in Düsseldorf

Was uns auszeichnet:

  • Fundiertes Fachwissen und über 15 Jahre Projektentwicklungserfahrung im Team
  • Transparentes Handeln und kontinuierliche Kommunikation
  • Sorgfalt, Vorsicht und Umsicht: Wir handeln Ihren Bedürfnissen entsprechend
  • Partnerschaftliches Arbeiten mit allen Interessensgruppen
  • Hohe Standards in Bezug auf Arbeitssicherheit, Bürgerbeteiligung und Naturschutz

Wir suchen gleichberechtigte Partner, die unsere Vision teilen und die wirtschaftliche Entwicklung von erneuerbaren Anlagen vorantreiben.

"Für uns ist erneuerbare Energie nicht nur ein Teil der Lösung. Sie ist die Lösung. Statkraft macht eine klimaneutrale Zukunft möglich, schon seit 125 Jahren. Für mich ist es nicht nur wichtig, meine Arbeit gut zu machen und Projekte voranzutreiben, sondern auch mit Überzeugung und Authentizität dabei zu sein. Genau das vereint uns bei Statkraft."

Martin Vollnhals
Projektmanager Wind & Solar für Deutschland

Lernen Sie uns kennen

profile image
Claus Urbanke
Leiter der Solar- & Wind-Projektentwicklung Deutschland
Telefonnummer
+49 163 430 1205
Sprechen Sie uns an