Jump to content Jump to navigation Jump to search
Sonne scheint durch Blatt
Foto: Patrick Hendry auf Unsplash

Unser Engagement

Die Art und Weise, wie Energie erzeugt, gehandelt und verbraucht wird, verändert sich in nie dagewesenem Ausmaß. Wir bewegen uns auf ein Energiezeitalter zu, das auf erneuerbarer Energie basieren wird. Darauf sind wir vorbereitet - mit Nachhaltigkeit als Teil unserer Kernaktivität und Geschäftspraktiken.

In unserer Strategie zur Nachhaltigkeit legen wir fest, wie wir unser Geschäft nachhaltig führen können. Darüber hinaus haben wir uns eine Reihe von Verpflichtungen auferlegt, um sicherzustellen, dass unser Ansatz in konkrete Maßnahmen umgesetzt wird. Diese Verpflichtungen betreffen verschiedene Bereiche der Nachhaltigkeit, die für den langfristigen Erfolg unseres Unternehmens entscheidend sind.


Zwei Mitarbeiter vor Solarpark

Unsere Strategie

Unser Anspruch ist es, unser Geschäft nachhaltig und verantwortungsbewusst zu betreiben. Die Ziele für nachhaltige Entwicklung geben die Richtung für unsere Arbeit vor und wir orientieren uns an internationalen Rahmenbedingungen und bewährten Verfahren.

Zu unserer Nachhaltigkeitsstrategie
Sprechen Sie uns an