Treffen Sie uns auf der E-World 2022

23 Mai, 2022

Vom 21. bis 23. Juni 2022 trifft sich die Energiewelt auf der E-World in Essen. Wir freuen uns darauf, Sie an unserem Stand 312 in Halle 3 zu begrüßen.

Die E-World ist Europas führende Fachmesse für die Energiewirtschaft. Hier trifft sich vom 21. bis 23. Juni 2022 die europäische Energiewelt, um über erneuerbare Energien, intelligente Mobilität und Wasserstoff zu diskutieren – und vieles mehr!

Wie können wir Ihnen behilflich sein?

Als Energiehändler, Eigentümer und Entwickler von erneuerbaren Kraftwerken sind wir immer auf der Suche nach neuen Partnern.
Wir unterstützen Sie beim Kauf und Verkauf von Energie auf dem Markt und auf bilateraler Ebene durch PPAs.
Nutzen Sie unser breites Angebot an Energiedienstleistungen für Stadtwerke, Stromverbraucher und -erzeuger.

Von Herausforderungen zu Lösungen

Wir laden Sie ein, mit uns ins Gespräch zu kommen. Gewinnen Sie neue Erkenntnisse und Denkanstöße, profitieren Sie von der Erfahrung und dem Fachwissen des größten Erzeugers erneuerbarer Energien und wichtigem Partner der Industrie in Europa.
Vereinbaren Sie einen Termin per E-Mail: e-world@statkraft.com – oder treffen Sie uns auf der E-World, direkt am Stand 312 in Halle 3!

Was wir für Sie tun können

Wie wir Stadtwerke unterstützen

Profitieren Sie von unserer umfangreichen Erfahrung mit Stadtwerken: Gemeinsam finden wir den passenden PPA für Sie, egal ob Sie im Bereich erneuerbare Energie erst Laufen lernen oder schon große Schritte gemacht haben. Sichern Sie sich gegen schwankende und steigende Strompreise ab. Wir arbeiten mit Vollversorgern für die Belieferung von Industriekunden zusammen.

Wie wir Unternehmen unterstützen

Wir unterstützen Sie bei der Umsetzung Ihrer individuellen Beschaffungsstrategie mit erneuerbarer Energie. Gemeinsam arbeiten wir an Ihren Nachhaltigkeitszielen, glaubwürdigen PPA-Lösungen und effektiven Absicherungsstrategien. Wir prüfen Ihr Belastungsprofil, Ihre Ansprüche und Risikobereitschaft. Machen wir Sie fit für eine dekarbonisierte Zukunft!

Wie wir Energieerzeuger unterstützen

Wir bieten Energieerzeugern ein 360-Grad-Paket: Wir kaufen und vermarkten Ihre Energie, reduzieren Ihre Risiken und sichern kurz- und langfristig die Rentabilität Ihrer Anlagen und Projekte. Statkraft ist Deutschlands größter Direktvermarkter

Wie wir Wind- und Solar-Co-Developer und -Investoren unterstützen

Wir suchen Partner, die uns bei unserer ehrgeizigen Wind- und Solarentwicklungsstrategie unterstützen. Wir bieten Ihnen eine finanzstarke Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Wie klingen umfangreiche Erfahrung, profunde Marktkenntnis und ein branchenweites Netzwerk? Lassen Sie uns Kontakt aufnehmen!

Wir freuen uns, Sie an unserem Statkraft-Stand 312 in Halle 3 zu sehen! Vereinbaren Sie einen Termin mit ihrem bevorzugten Ansprechpartner oder senden Sie uns eine E-Mail: