Länder

Global flag icon
Global
Albania flag icon
Albania
Brazil flag icon
Brazil
Chile flag icon
Chile
Croatia flag icon
Croatia
Finland flag icon
Finland
France flag icon
France
Germany flag icon
Germany
India flag icon
India
Ireland flag icon
Ireland
Italy flag icon
Italy
Netherlands flag icon
Netherlands
Norway flag icon
Norway
Peru flag icon
Peru
Poland flag icon
Poland
Portugal flag icon
Portugal
Spain flag icon
Spain
Sweden flag icon
Sweden
Türkiye flag icon
Türkiye
United Kingdom flag icon
United Kingdom
United States flag icon
United States

Statkraft erhält den Daimler Supplier Award 2020 in der Kategorie Nachhaltigkeit

12 Feb, 2020

Statkraft hat für sein innovatives Grünstromkonzept den Daimler Supplier Award 2020 in der Kategorie Nachhaltigkeit erhalten: Statkraft wird gemeinsam mit Enovos die deutschen Daimler-Standorte mit 100 Prozent grünem Strom beliefern.

Daimler sustainability award 900x675.jpg

Mit dem Supplier Award 2020 hat der Daimler Konzern zum 12. Mal Lieferanten für herausragende Leistungen gewürdigt. Neben Auszeichnungen in den Bereichen Qualität und Innovation wurden in diesem Jahr erstmals Lieferanten in den Kategorien Nachhaltigkeit und Inspiration geehrt. Ola Källenius, der Vorsitzende des Vorstands der Daimler AG und Mercedes-Benz AG, überreichte Statkraft den Supplier Award 2020 in der Kategorie Nachhaltigkeit, um den Beitrag zur CO2-Reduktion zu würdigen.

Pressemitteilung zum Grünstromkonzept: Statkraft und Enovos sind Vorreiter bei Grünstromlieferung - Die Energieunternehmen liefern bedarfsgerecht CO2-freien Strom.